Sonntag, 18. Januar 2009

Awake Or Not...

blouse: orsay // shirt: h&m // skirt: overdone, shortened american apparel // tights: avanti // boots: vintage //jewelery: vintage and bijou brigit
Gestern Abend hatte ich mich mit Freunden in meiner Lieblingskneipe verabredet. Ich hatte mich schon lange auf den Termin gefreut, denn ich sehen diese Leute nicht all zu oft. Aber leider war da nicht viel mit Reden. Ich wurde plötzlich so müde, dass kein Wort mehr aus meinem Mund schlüpfen wollte. Meine Lider wurden schwer wie kuschelige warme Decken, die sich über meine Augen und leider auch meine Gedanken stülpten... Da ging leider nix mehr bei mir. Meine Freunden hatten glaube ich einen Abend voller Gelächter und lustiger Geschichten. Naja, das nächste Mal bin ich auch wieder am Start. Hoffe ich zumindest...
// Yesterday evening I met some friends in my favourite bar near my home. I was really looking forward to talk to this people, because I don't meet them very often. But there wasn't much talk or words hatching out of my mouth. Suddenly I got terribly tired, my eyelids slipped like big warm cosy blankets over my eyes and my thoughts... I suppose my friends had a saturday evening full of laughter and funny stories. Next time I will be awake - I promise... //

Keine Kommentare: