Samstag, 3. Januar 2009

Happy New Year Out There ...

dress & belt: my best friends x-mas present // scarf: fleamarket // shirt: kaufhof underwear // thights: h&m // heels: thrifted (oxfam)
Alles Gute zum Neuen Jahr.
Ich wünschte das Outfit hätte ich zu einer rauschenden Silvesterparty getragen... Habe ich leider nicht, denn wie fast jeden Jahreswechsel musste ich arbeiten. Aber mit netten Arbeitskollegen wird auch das zum Fest.
Das lilane Kleid habe ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen. Es ist nicht nur schön, sondern auch wahnsinnig bequem. Ich weihte es zwischen den Jahren zu einem familiären Geburtstagsessen in einem schrecklich leckeren Restaurant ein.
Eigentlich ist es bei den eisigen Temperaturen viel zu kalt für die silbernen offenen Pumps, doch ich war so glücklich sie erworben zu haben, dass ich sie unbedingt tragen musste. Auf dem Weg zum Restaurant trug ich aber Stiefel mit dicken Strickstulpen darin. Vor dem Restaurant angekommen wechselte ich im Auto eilig mein Schuhwerk und trippelte mit unterkühlten Füßchen schnell ins warme Lokal.

Keine Kommentare: