Sonntag, 2. November 2008

Friday... Fantastic Red Blazer And A Yellow Wall

blazer: vintage escada // shirt: aa //skirt: lindex // belt: h&m //grey tights: avanti //boots: vintage ebay // jewelery: vintage
Ich liebe den roten seidig weichen Kaschmirblazer von Escada... Er wird mich diesen Winter des öfteren begleiten dürfen.
Meine geliebte graue Steinwand - die sich äußerst gut als Fotohintergrund geeignet hat - ist in den letzten Tagen einigen Veränderungen zum Opfer gefallen... Am ersten Tag wurde sie verputzt und schlicht weiß gestrichen. Hierbei muss ich anmerken, das in dem Hinterhof unseres Mietshauses nichts schneeweiß ist, sondern eher Eierschalefarben bis dreckig beige und braun. Weiß-weiß hat da eigentlich nichts zu suchen...
Einen Tag später fand ich die selbe Wand in diesem unglaublichen Eidottergelb vor. Auch dieser Farbton ist in unserem Hof eher als Sinnbefreit wahrzunehmen. Das schien auch der Maler zu bemerken, der einen Tag darauf die Wand wieder in Schneeflöckchen weiß anlegte...
Naja, der Charme des Hinterhofes liegt eh nicht in seiner Schönheit, sondern in seinem absurden Flickencharakter: Jede Wand scheint zu einem völlig anderen Ort zugehören - aber in dieser Absurdität ist er einzigartig. Somit werde ich ihn weiter als Fotohintergrund nutzen.

Keine Kommentare: