Sonntag, 26. Oktober 2008

The Purple Family-Blouse

silk blouse: vintage, from my grandma // pants: 7 for all mankind // booties: vintage //bag: fleamarket
Die lilane Bluse habe ich vor einiger Zeit bei meiner Mutter aus einer Tasche für den Flohmarkt gerettet. Ich kann mich noch daran erinnern wie meine Mum sie trug... irgendwann in den Achtzigern...
Heute hatte ich sie das erste Mal an, als ich meine Großmutter besuchte. Die war doch sehr belustigt, als sie feststellen musste, dass ihr das lila farbenen Kleidungstück sehr bekannt vor kommt. Vor meiner Mutter gehörte sie nämlich ihr!
Nun ja, ich vermute aber, dass meine Oma sehr stolz ist, ihre Seidenbluse von der dritten Familiengeneration getragen zusehen.
Die Stiefeletten sind das andere Paar, das ich bei dem indisch/pakistanischem Schuhshop erstanden hatte. Ich liebe die Ziernaht...

Keine Kommentare: