Sonntag, 19. Oktober 2008

ebay: Not My Turn

Dieses wundervolle Seidenkleid von Guy Laroche habe ich leider NICHT ersteigert. wie kann es sein, das das perfekte Abendkleid für mich ... man kann es sogar auf drei unterschiedliche Weisen tragen... Irgendeine andere bekommt den Zuschlag und ich gehe leer aus!?!!!? Das Leiden ist Groß! Wie schön ich es mir vorgestellt hatte, den Überrock lässig zu einem schwarzen Rippunterhemd zu tragen oder spontan auf einer Party vom langen noblen Kleid mit einem Handgriff zu einem knackig kurzen Kleidchen zu wechseln... Eine andere wird den Spaß haben.... Ganz so laut leiden sollte ich nicht denn bei dem tollen Designer-Vintage-Shop 'Secondherzog' auf ebay habe ich drei andere tolle Vintagestücke gefunden: einen Kurzblazer von Valentino Boutique, endlich einen tollen weichfallenden langen Kaschmirblazer von Escada und ein wunderbares Seidenchiffonkleid von Bruuns Bazar. Alle drei Sachen habe ich wirklich nicht zu viel bezahlt und sie sind in einem tollen Vintage-Zustand. Naja, die neue Besitzerin des Laroche-Kleides wird ebenfalls viel Freude daran haben. Falls es nicht passen sollte... ich würde es über nehmen...

Keine Kommentare: