Sonntag, 7. September 2008

Polkadots Make Me Smile...

Juhuuu, endlich ist das bei ebay ersteigerte PolkadotsKleid da. - 'Da' ist es schon länger, nur da ich es im Auto liegen gelassen hatte, konnte ich mich noch nicht daran erfreuen. Ich muß zugeben, als ich es aus seiner Verpackung riß, dachte ich - beim Anblick des schrecklichsten 70ger Jahre Stoffes überhaupt- mich trifft der Schlag. Kein Foto gibt das optische Grauen dieses Materials wieder, deswegen lohnt es sich nicht Abbild dessen zu zeigen....
Aber als ich es anzog wurde ich wieder fröhlicher, denn der Schnitt des Kleides ist einfach wie für mich gemacht. Vielleicht muss ich nun immer die Augen zukneifen wenn ich das Kleid trage und an mir herunter blicke. Denn schon aus dezenter Ferne nimmt man das Grauen (der Stoff) nicht mehr wahr...
Zumindest habe ich das Kleid schon so lieb gewonnen, dass ich Schuhe und Accessoires dazu kombiniert habe. - Und zum Lachen gebracht hat es mich scheinbar auch.

Keine Kommentare: