Samstag, 6. September 2008

Friday...Too Warm for Thights, Too Cold To Go Without

shirt: thrifted // tanktop: h&m // skirt: ralph lauren polo // thights: yvs // belt: vintage aigner // shoes: deichmann // bag: thrifted

Zur Zeit weiß ich auch nicht mehr was ich tragen soll. Morgens wenn ich aus dem Haus gehe ist es noch kühl und mittags wird es seltsam schwühl warm aber irgendwie auch nicht... Seit Tagen bin ich nicht richtig temperiert angezogen und schwitze oder friere mich so durch den Tag.
Am gestrigen Freitag habe ich einige Male die Strumfhose ausgezogen da es mit ihr zu warm war, nur um sie dann wieder anzuziehen... Es war doch zu kühl für nacktes Laufwerk.
Leider hat das auch schon seinen Wirkung getan, denn ich habe eine schreckliche Erkältung bekommen und kam heute kaum aus dem Bett... Schalfen konnte ich aber auch nicht da die Nase wie ein Wasserfall lief.
Also gibt es heute nur ein Outfit von gestern, denn ich kam vor Schnupf und Kopfschmerz nicht vor die Tür.
Leider konnte ich somit heute auch nicht nach neuen mattgrauen und blickdichten Strumpfhosen ausschauhalten gehen. Das war mir nämlich ein grosses Anliegen - als ich gestern feststellen mußte, dass die YSL Strumpfhose nicht ganz so opaque war wie erwartet.
Vor Kurzem habe ich mich schon mal nach grauen und blauen matten thights umgesehen, wurde aber von den netten Verkäuferinnen auf September verwiesen. Nun sind die tollen Blickdichten in den Läden und ich bin krank.

Keine Kommentare: