Samstag, 9. August 2008

Todays Experience...Colourful Kitchen

short jeansjacket: LTB, cologne // dress: vintage // belt: thrifted // red flats: goertz // bag: hippy market, rio de janeiro // necklace: my grandmums

Ich wußte gar nicht, dass unsere Küche so farbenfroh wie ein Gummibärchentüte ist. Ach so auf dem Foto sieht man gar keinen Herd, der steht dem Sofa gegenüber. Da wir kein Wohnzimmer habe und die Küche groß genug ist, paßt die Couch glücklicherweise noch dort hinein.

Heute war ich hauptsächlich am herum rennen um nützliche Sachen zu besorgen. Ich mußte z. B. das Schuhregal aufstocken, da der Flur unserer Wohnung mittlerweile zu einem Paradies für freilaufende Schuhe mutiert ist. Nun sind alle Paare wieder vereint und im neuen Regal oder in schönen durchsichtigen Boxen eingefangen - und mein Freund stürzt Nachts nicht mehr über querstehende Keilabsatzsanaletten, Cowboystiefel oder Sternchenpumps.

Keine Kommentare: