Freitag, 18. Juli 2008

Tuesdays Experience And Awesome Pollini-Wedges

top with parrotsprint: secondhand ebay // belt: h&m // shorts: thrifted // wedges: pollini seconhand (zeitlos) // shopper: present from thailand
Endlich kam ich dazu meine wundervollen und überaus bequemen Pollini-Wedges zu tragen. Sie bewohnen nun schon einige Wochen mein Schuhregal, doch war ich mir zuerst nicht sicher wie oft ich sie tragen würde... alle Farben rund um den Ton weiß sind für mich kritisch und werden eigentlich verschmäht. Secondhand/Vintage bedeutet leider, dass man sich die Farbe meistens nicht wählen kann.
Aber mit dem Papageienshirt hat sich meine extreme Abneigung gegen weiß und Co. wesentlich verringert.
Somit steht nun den eierschal farbenen Pollinis die Tür zu meiner Welt offen. Es wäre auch eine Schande solch bequeme Schuhe den Füßen zu verweigern.

Keine Kommentare: