Sonntag, 6. Juli 2008

Saturdays Experience...

dress: secondhand // sandals: berkemann // earrings: bb // bracelets: from india, secondhand

Am gestrigen Samstag war es schön warm und ich war mit meinem Freund ein wenig für ihn Klamotten Shoppen und entspannt Cafetrinken.

Das Kleid habe ich Ende Mai mit zwei anderen - mittlerweile sehr lieb gewonnen - Kleidern bei einem neuen Secondhand/Altkleider-Shop gefunden. Für die drei Teile habe ich grade 9€ gezahlt, da war es auch nicht tragisch, dass das Neckholder-Kleid am Saum von irgendeinem Dösbaddel zerschnitten worden war. Ich ließ es bei dem Schneider meines Vertrauens um den Verschnitt herum kürzen... Und ich habe es schon einige heisse Tage im vergangenen Monat getragen.

Ich war schon so lange auf der Suche nach Kleidungsstücken mit Pfauen oder Pfauenfedern, da war das mit diesem Kleid nicht nur ein Anfang.

Keine Kommentare: