Mittwoch, 23. Juli 2008

Its Getting A Little Warmer... Wednesdays Experience

cardigan: mango // dress: secondhand ebay // peaptoe wedges: helén billkrantz // bag: rio de janeiro (hippie market) // necklace: from my grandma // earrings: can´t remember

Auf dieses Blumenkleid habe ich mich schrecklich gefreut... Es ist mal wieder eine Ebay-Errungenschaft. Zum Glück passt es mir so gut, dass es nicht zuerst zum Schneider muss - sondern ohne Änderungen ausgeführt werden kann.

Leider sind während des Tragens die Träger immer länger und länger geworden, so dass ich heute Mittag fast im 'Freien' stand...Somit muss ich doch noch Nadel und Faden zücken, um es wieder tragbar zu machen.

...Deswegen beende ich diese Post auch schon wieder, damit ich heute abend die Träger kürzen kann.

Keine Kommentare: