Montag, 28. Juli 2008

Golden Leafs... On Monday

dress: secondhand ebay // bag and necklace with leafs: secondhand (zeitlos) // sandals: from some indian or turkish shop // bracelet: gift fom my best friend

Juhuhhh - ich habe mir ein paar Tage frei genommen und konnte heute neben ein paar Erledigungen den Tag genießen...

Das Kleid hatte ich heute das erstemal an, obwohl ich es schon vor Monaten bei ebay ersteigert habe. Ich hatte es eigentlich auf den Stapel für den Schneider gelegt, da ich es für ein wenig zu gross halte und habe es dort vergessen... Es hat den Schneider niemals gesehen und ist vom Rumliegen leider auch nicht eingegangen.

Wenn ich mir die Bilder so betrachte geht es gerade so mit der Grösse des Kleides... Naja, der Schneider sieht mich zur Zeit eh fast jede Woche und amüsiert sich ausgelassen über meine wunderbaren Fundstücke.

Die Kette aus goldenen Blättchen ist eines meiner Lieblingserrungenschaften der letzten Wochen... sie ist wunderschön auffällig unauffällig und wird von Freunden und Kollegen freudig gelobt.

Mir ist aufgefallen dass, das Blätterdesign nun auch wieder unglaublich hip ist... bei H&M usw. gibt es - passend zum anstehenden Herbst - Blätter-Ohrringe, Blätter-Ketten, Blätter-Ringe... Juhuhhh, aber keiner hat meine geliebte goldene Blätterkette!

Keine Kommentare: