Donnerstag, 1. Mai 2008

Yesterdays Experience ... Shirt From New York

shirt: fleamarket brooklyn, NY // scarf: h&m // trousers: from my boyfriend // belt fleamarket // booties: deichmann // bag: thrifted
Am gestrigen Mittwoch stand ich in Erwartung einer langen und wilden Tanz in den Mai-Schicht auf der Arbeit. Deswegen musste es schon tagsüber etwas bequemes sein... Also griff ich wieder zu meinen Boyfriendpants und alles war gut.
Das T-Shirt hab ich vor Jahren in New York auf einem brookliner Club-Flohmarkt erstanden. Es ist ein absolutes Unikat, denn das Entchen - ich vermute, dem Material nach, aus einer Bettwäsche stammend - ist mit glitzerndem schwarzen Glue auf den Stoff aufgebracht.
Ich habe es bestimmt 2 Jahre nicht mehr getragen, konnte es aber trotzdem nicht weggeben. Was ein Glück, denn die Freude war gross als ich es in meinem Schrank wieder entdeckte.
Heute gibts es kein Outfit, da mich das Arbeiten letzte Nacht so fertig gemacht hat, dass ich heute in meinem flauschigen weinroten Bademantel bleibe.

Keine Kommentare: