Montag, 5. Mai 2008

Shoes And A Belt

Hat mal wieder super geklappt mit dem selbst auf erlegten Shoppingverbot.
Als ich nach der Arbeit noch ein paar Dinge in der City erledigen wollte, entdeckte ich ein neues Billig-Mode-Geschäft... das wegen der Neueröffnung noch günstiger war. Alles kostete nur 10€. Also kam ich nicht drum herum und musste hinein. Dort habe ich zwei Paar Pumps erstanden. Sie werden nicht ewig halten und sehen aus der Näher sicherlich nicht hochwertig aus - aber dafür sind die Wedges extrem bequem. Das andere Paar ist mir eigentlich zu hoch... aber für den Preis ist das völlig ok, wenn ich die Schuhe alle Jubeljahre mal tragen werde. Den türkisenen Leopardengürtel habe ich mal wieder in meinem lieblings Secondhand gefunden. Ein paar meiner dort auf Komission abgegebenen Sachen waren verkauft. Das Geld das ich eingenommen habe ist somit sofort in diesen tollen Gürtel und ein goldenes Gliederarmband geflossen. Ich denke das Geld ist gut angelegt.

Keine Kommentare: