Montag, 12. Mai 2008

Monday... Out For Lunch...

blazer: lindex // t-strap: underwear karstadt // cardigan: zara // belt: h&m // skirt: orsay // boots: secondhand ebay // bag: fleamarket // scarf: secondhand // jewellery: secondhand & family stuff
Bevor ich heute - trotz Pfingesten - ins Büro mußte, war ich mit meinen Grosseltern beim Chinesen verabredet... Ich habe eine riesen Portion Garnelen mit Gemüse und Cashews verspeist. Sehr gut!
Der Rock des heutigen Outfits wird grade zu einem meiner Lieblingsteile. Eigentlich ist er extrem hüftig geschnitten, doch dort wollte ich ihn nicht haben. Also, wühlte ich im Laden auf der Reduziert-Stange solange herum bis ich die Grösse 32/34 gefunden hatte... in dieser Grösse wird er am Bund zwar so schmal, dass ich ihn nur mit Mühe und Not über meinen Hintern zuppeln kann, doch auf meiner Taille angekommen, ist er eine wahre Freude.

Keine Kommentare: