Samstag, 24. Mai 2008

Fridays Experience... Welcome Back!

blazer, belt and shirt: h&m // skirt: fleamarket, frankfurt // shoes: new yorker // bag: hippy market, rio de janeiro // necklace: secondhand
Gestern habe ich mir von der Arbeit frei genommen, habe einige Dinge erledigt, die halt erledigt werden müssen - und habe entspannt meine Grosseltern besucht.
Welcome back: Mein gestriges Outfit besteht aus zwei fast vergessenen Freunden.
Den blauen 70er Rock mit dem schönen Punktemuster hat mir vor Jahren eine gute Freundin aus einem Flohmarktwühltisch geangelt. Sie war sich sicher, dass er was für mich sei - ich war es mir damals nicht. Zum Glück habe ich ihn für einen Euro mit genommen... Er hat nun schon einige wilde Farb- und Kombi-Epochen an mir mit erleben dürfen.
Diesen Sommer trifft der Rock auf einen guten alten Bekannten, den er eigentlich schon für verloren glaubte. Der kleine rote H&M Blazer war nämlich schon seit einem Jahr in der Flohmarkttüte gelandet und hatte sich letzten Oktober erfolglos nach neuen Besitzern umgesehen.
Was ein Glück für mich - seine treulose Besitzerin. Nun ist er wieder aus der Verbannung befreit und häufig im Eisatz!

Keine Kommentare: