Montag, 12. Mai 2008

ebay Shopping

images from: bayer-bonn & sedina-2007 www.ebay.de
1, 2, 3... meins. Gestern liefen einige Auktionen auf ebay aus, bei denen ich mich eifrigst beteiligte... Bei dreien der Auktionen habe ich den Zuschlag erhalten und das für verdammt wenig Kohle. Mein Glück war vermutlch das gute Wetter, da hockt eigentlich auch kein normaler Mensch zuhause vorm PC ... Bis auf mich, die sich extra den Handy-Wecker gestellt hat, um pünktlich das lauschige Plätzchen im Park zuverlassen, die Herde fressender Enten aufzuscheuchen, um daheim den Rechner anzuwerfen...
Leider ist es immer eine kleine Zitterpartie mit dem anonymen Klamottenkauf auf ebay. Oft genug bin ich schon auf die Nase gefallen, doch lassen kann ich es dann doch nicht, wenn die Möglichkeit besteht etwas Besonderes zu ergattern.

Das blau/schwarz gestreifte Kleid ist bodenlang und scheint wirklich sehr schick zu sein... Leider kann es Aufgrund der windschnittigen Maße ein wenig zu klein für mich sein, doch da kein anderer bot konnte ich mich nicht zurück halten und bin für den geringen Preis mitgegangen.... Ich drücke mir die Däumchen...

Auf das blumige Oberteil bin ich nicht minder neugierig... Juhuhhh. Blumen, viele, viele Blumen!

Als Drittes habe ich ein wilde 80er Kette mit einem liegenden Leoparden erstanden. Leider waren die Bilder nicht mehr im Netz, deswegen gibt es davon noch nichts zu sehen.

Wer in Deutschland gerne Secondhand-ebay-Shopping betreibt ist mit den unter den Images genannten Verkäufern gut bedient. Immer wieder kann man bei ihnen schöne und spannende Sachen aus den 50ern bis zu den 90ern finden.

Keine Kommentare: