Donnerstag, 10. April 2008

Say 'Hello' And 'Goodbye'

jeansjacket: secondhand // knitdress: zara // belt: h&m // scarf: bali // tights: wolford // boots: marella sport // bag: thrifted
Vor ein paar Wochen habe ich in einem italienischen Designeroutlet ein Paar Stiefel im Cowboystyle gekauft. Die ganze Zeit wußte ich nicht, ob ich sie behalten sollte oder zurück bringen sollte. Ich war mir nicht sicher, ob sie bei längerem Tragen nicht unbequem werden würden, da sie mir vom Absatz her eigentlich nicht zu hoch aber zu steil sind. 'Wer schön sein will, muss leiden' hin oder her, das geht bei mir einfach nicht.

Hello......

Ausserdem besitze ich ein sehr ähnliches Paar Stiefel - nur mit flachem Absatz. Da ich mehr Stiefel besitze als ich tragen kann, versprach ich mir, dass nur ein Paar dieser allzu ähnlichen Boots bei mir bleiben kann. Die Umtauschfrist ist nun abgelaufen und ich habe mich entschieden: die Neuen bleiben - die Alten gehen. Sie werden im Secondhand Shop oder auf dem nächsten Flohmarkt verkauft.
Die neuen Cowboyboots haben sich als gar nicht so unbequem bewiesen.

.......byebye.

Keine Kommentare: