Sonntag, 20. April 2008

Last Thurstdays Experience... Gonna Get Loud.

shirt: h&m // cardigan: zara // skirt: lindex // belt: thrifted // thigts: h&m+karstadt // boots: secondhand ebay // bag: fleamarket // scarf: secondhand
Ich musste die letzten Tage zu viel arbeiten, da alle sämtliche Kollegen krank waren... Somit kam ich geschweigen denn zum Posten noch gross zu etwas Anderem.. .
Vergangenen Donnerstag bin ich dann aber trotz Müdigkeit auf das Konzert des Victorian English Gentlemans Club gegangen. Eine sehr nette Post-Punk Band aus Wales, mit einer äußerst charmanten Drummerin. Sie saß gekleidet mit einem niedlichen roten Kleidchen mit riesigem Außschnitt und winzigen Ballerinas hinter ihrem Kit und gab alle Rockstarposen zum besten , die man sich nur wünschen kann. Sehr bezaubernd. Und Humorig. Ich mag Musik und Musiker, die sich nicht ausschließlich ernst nehmen.
Let's rock...

Keine Kommentare: