Mittwoch, 26. März 2008

New finds, new friends

Ich habe jetzt erst meine zweite Speicherkarte meiner Digicam wieder gefunden... und dort waren die Bilder meiner Secondhand- und Thrift-Shopping Erungenschaften drauf.
Bei Oxfam habe ich die die schön gemusterte Leder-Tube-Tasche und das grosse Halstuch gefunden. Das Tuch ist der Hammer, die goldfäden machen es zu einem echten Hingucker und seine Farben Lila und Petrol/Türkis zählen grade zu meinen Favoriten. Ich vermute, dass ich es andauernd am Wickel haben werde.

Mein anderer Kauf fand schon fast vorletzte Woche statt. In meinem lieblings Secondhand habe ich einen Leder- sowie einen lustig bestickten Jeansrock entdeckt. Bei dem Jeansrock habe ich beim Schneider die Fransen abnehmen lassen..., das ist wirklich nicht mein Ding. Ihn hatte ich (noch mit den Fransen) bei einem Familienbrunch an.

Die Täschchen liegen mir auch besonders am Herzen. eigentlich sind sie mir zu klein, denn ich transportiere abends wie Tags einfach zu viele Sachen mit mir herum. Doch - sage und schreibe - wenn man etwas unbedingt benutzen möchte, kann man plötzlich ziemlich genügsam sein, somit hatte ich die kleine Chanel-Lookalike schon eins-zweimal im Einsatz.